Wir richten unsere Geschäftsprozesse nach unseren Qualitätsmanagementsystemen und erfüllen so die Richtlinien für die SQS- und IQNet-Zertifizierungen. Als agiles Unternehmen und führender Zulieferer für Bau, Industrie und Gewerbe fokussieren wir uns darauf, uns optimal an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren. Dadurch erreichen wir eine hohe Kundenzufriedenheit.
Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden
Unsere Managementsysteme erfüllen – und übertreffen häufig – die hohen Anforderungen an Topunternehmen. Unser Ziel ist die kontinuierliche Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Wir wollen nicht preisgünstiger, sondern besser sein als der Wettbewerb
In hart umkämpften Märkten steht DKG für verlässliche Produktqualität, wertgenerierenden Kundenservice, höhere Produktkompetenz und digitale Lösungen. Alles Werte, die unsere Kunden zu schätzen wissen.
Wir lernen aus Fehlern und wiederholen sie nicht
Aus Fehlern zu lernen ist eine Chance zur Verbesserung. Wir geben unsere Fehler zu, übernehmen die Verantwortung und beheben sie.
Wir messen und kontrollieren, was wir tun
Diese Politik bietet einen Rahmen für die Festlegung von Leistungsindikatoren und -zielen, die sich in unseren Managementsystemen wiederfinden und die Grundlage für unsere fortlaufende Verbesserung bilden.
Wir erweitern kontinuierlich unser Wissen
Stillstand bedeutet Rückschritt. Wir sind ein Pionier in unserer Branche, halten unser Wissen auf dem neuesten Stand und denken in neuen Wegen, sei es in Bezug auf Produkte, Prozesse oder Managementfähigkeiten.